Hallo - ich bin Darek von Bohlmann´s Land - Ich habe mich entschlossen hier in meinem Rudel zu bleiben.

 

12.07.2013

Darek wurde der Titel Deutscher Champion VDH verliehen

Am 10.10.2010 hat Kasia PON von Jego´s im Zwinger PON von Jego´s 4 Hündinnen bekommen.

               Ich freue mich noch mehr!!

Am 30.08.2010 hat Hadira vom Mühlenberg  im Zwinger "vom Schleifenweg" 2/3 Welpen bekommen

                        Ich freue mich riesig!!

Am 01.07.2010 hatte ich Besuch von Hadira vom Mühlenberg. Wir freuen uns, dass im  Anfang September Welpen erwartet werden!

08.10.2009 - Natürlich habe ich Estella zur Weltausstellung begleitet, ich kann sie ja nicht allein fahren lassen!?! Der Richter aus der Schweiz hat mir in der Zwischenklasse ein V1 und das CAC gegeben - große Freude!!!

20.08.09 Ich war heute zur Herzuntersuchung: es ist alles in Ordnung!

26.02.09  Mein HD Ergebnis ist da: A 1    Wir freuen uns riesig!!!                                 

Kurz nach meinem 1. Geburtstag habe ich es schriftlich bekommen: ich bin  Jugendchampion des VDH

Ich war zu meiner ersten Ausstellung - Anna Dominiak meint ich habe ein "vv" verdient (13.07.08) Lesen bildet ?!?!
17.03.2008 Besuch von Bruder Doman-Marley   
08.03.2008 Darek geht jetzt in die Hundeschule - und es macht ihm Spaß
     

     

 

                                              zurück zu unsere Hunde